Diskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das neue Streiffi Light Forum

Nach unten

Das neue Streiffi Light Forum Empty Das neue Streiffi Light Forum

Beitrag von Admin Mi 29 März 2017, 12:56

Alle memberuser, die sich diesen Monat angemeldet haben und diesen Monat eingezahlt haben, müssen nichts mehr bezahlen und sind automatisch im neuen Streiffi light forum aufgenommen und müssen nie mehr was bezahlen, sie sind automatisch nachher immer gratis dabei.

bei den anderen member usern, schaue ich den restbetrag noch an und gebe per email laufend bescheid was noch zu bezahlen ist, zur differenz (solange die foren alle noch 3 monate laufen bis ende juni)

Alle mitglieder (also die jetzt nicht zahlende member sind), haben bis freitag noch die chance 75 einzuzahlen, danach wars das für immer und ewig, es wird ein streiffi light forum geben und ich nehme nach dieser woche keine mitglieder mehr auf und schalte auch keine mehr frei.
alle die bis ende woche noch 75 euro einzahlen, wird das neue forum light nachher für immer und ewig gratis sein, solange es das forum 1 dann gibt.

Forum 4 mitglieder haben ab sofort gratis zugang zu allen streiffi foren und müssen auch nie mehr was bezahlen, ausser was die bedingungen sind im forum 4.

Noch ein wort zu forum 4, seit ich die investsumme nocheinmal auf 5000.- gesenkt habe, sind wir jetzt 33 user in forum 4 die alle die bedingungen akzeptiert haben, es freut dass ihr euer geld in minen machen wollt, dass zeigt dass auch mit kleinen beträgen von 5000.- das interesse da ist, nicht zu zocken in optionsscheinen, sondern in minen anzulegen und mit minimalen gewinnen schon zufrieden zu sein, so viel vernunft hätte ich nicht erwartet von euch, aber ich finde es gut, wer nebenbei in optionen machen wil, soll das tun, aber ich werde das sicher nicht ausbaden, wenn es schief geht, dass heisst ich unterstütze nur das was in forum 4 steht, für alles andere seit ihr verantwortlich.

http://streiffi4.forumieren.com/t2-privatmember-vorteile-bedingungen#46

Noch was zu den minen und der comex im moment, trotz steigendem gold und silberpreis hat die comex die minen abgekoppelt in letzter zeit, seit sie die 30% shortattacke gefahren hat, dass heisst es wird immer schwerer geld mit den minen zu verdienen, weil man kann sich vorstellen wenn die comex im extremfall noch eins auf den gold und silberpreis haut, wo dann die minen sind, vermutlich ganz im keller.

darum handle ich auch nicht auf so hohem niveau und ich handle auch keine titel wie zum bsp. silver one, k92 usw. wie sie auch alle heissen mögen von goldherz empfohlen, weil ich habe genug zerschossene depots von user bekommen in letzter zeit, ich werde nur noch titel empfehlen, die sich in den letzten monaten bewährt haben, in guten und schlechten zeiten und von 257 minen waren das ca.10 minen, sie bringen vielleicht nur 20-30%, aber dafür kann man besser schlafen in der nacht.

würde der goldpreis jetzt charttechnisch nach oben ausbrechen, kann und darf jeder für sich selber entscheiden ob er minen kaufen will, ich werde das niemandem verbieten, nur wenn es schief geht, dann wendet euch nicht an mich, übernehmt eigenverantwortung.

im moment ist ja die wichtige grenze in silber und gold nicht nach oben gebrochen, darum auch kein thema im moment.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.02.17

https://urpferdchen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Das neue Streiffi Light Forum Empty Re: Das neue Streiffi Light Forum

Beitrag von Admin Mi 29 März 2017, 12:57


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.02.17

https://urpferdchen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten